Am 10.5.2026 ging es fĂŒr 35 LĂ€uferinnen und LĂ€ufer zusammen mit ihren Eltern und der betreuenden Lehrkraft Frau Steiger morgens frĂŒh um 8.00 Uhr mit dem Bus von Finthen nach Mainz zum Gutenberg-Halbmarathon.
Â
Mit 7 SchĂŒlerstaffeln nahmen wir in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit 2600 SchĂŒlerinnen und SchĂŒlern am Ekidenlauf teil.
Â
67 Grundschulstaffeln gingen an den Start und wir konnten uns folgende Platzierungen sichern: 44., 33., 29., 26., 17., 9. und zum dritten Mal in Folge den 1. Platz.
Â
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle LĂ€uferinnen und LĂ€ufer.
Ihr wart groĂartig!