Ekidenlauf 2026 🏆

Am 10.5.2026 ging es fĂŒr 35 LĂ€uferinnen und LĂ€ufer zusammen mit ihren Eltern und der betreuenden Lehrkraft Frau Steiger morgens frĂŒh um 8.00 Uhr mit dem Bus von Finthen nach Mainz zum Gutenberg-Halbmarathon.

 

Mit 7 SchĂŒlerstaffeln nahmen wir in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit 2600 SchĂŒlerinnen und SchĂŒlern am Ekidenlauf teil.

 

67 Grundschulstaffeln gingen an den Start und wir konnten uns folgende Platzierungen sichern: 44., 33., 29., 26., 17., 9. und zum dritten Mal in Folge den 1. Platz.

 

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle LĂ€uferinnen und LĂ€ufer.

Ihr wart großartig!